Legion: Das Herstellen von Items aus Draenor soll simpler werden

Legion: Das Herstellen von Items aus Draenor soll simpler werden

Da das Hochskillen der Berufe in dem Bereich aus Warlords of Draenor aufgrund der für die Herstellung und den Kauf von bestimmten Handwerksmaterialien benötigten “ Urgeister” besonders für Twinks, neue Charaktere und hochgesetzte Helden recht lästig sein kann, wollte vor Kurzem nun ein Spieler auf Twitter von den Entwicklern erfahren, ob sie diesen Abschnitt der Herstellungsberufe mit der kommenden Erweiterung “Legion” nicht möglicherweise etwas angenehmer gestalten möchten. Das Eintauchen in die mit “Legion” erscheinenden Neuerungen wäre laut diesem Spieler für viele frisch erstellte Charaktere nämlich wesentlich einfacher, wenn sie nicht mehr ganz so viel Zeit in das Herstellen der Items aus Draenor investieren müssten.

In ihrer ebenfalls auf Twitter veröffentlichten Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass sie zwar beim Start der kommenden Erweiterung noch keine Änderungen an den Herstellungsberufen von Warlords of Draenor oder den  “ Urgeistern” durchführen werden, aber sie aktuell trotzdem bereits einige bisher leider noch nicht genau beschriebene Anpassungen für diesen Levelbereich der Berufe planen. Der Nachricht der Entwickler zufolge sollen diese mit einem zukünftigen Content Patch für “Legion” erscheinenden Änderungen das Herstellen von Gegenständen in Draenor dann etwas “simpler” gestalten, sodass die Spieler weniger Arbeit und Zeit in diesen Abschnitt ihres Berufes investieren müssen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top